Über den Film "Die große Liebe"

"Ja, lieber Arno den Film „Die große Liebe“ habe ich schon gesehen, aber sehr lange her. Würde ihn mir wenn sie ihn jetzt wieder spielen würden, noch einmal ansehen, denn er ist wirklich schön. Nicht wahr, den kann man sich doch 2x ansehen, ebenso „Ich vertrau Dir meine Frau an“."

Weitere Artikel

Währungsreform 1948: "...die Schaufenster sind voll von Waren aber man kann nichts kaufen weil das Geld fehlt..."
Ein Hilfeschrei an einen politisch versierten Freund aus dem Jahr 1931
Brief vom 4. November 1890 aus den U.S.A.
Politische Zukunft im Dezember 1939
Politische Zukunft im August 1940
Brief, Ende Februar 1913 aus Berlin

Verwandte Artikel

Spielfilm "Die Reise nach Tilsit" sorgt für Emotionsausbruch
"Der große König" begeistert Zuschauerin
Schüler über den Film "Maria Ilona"

Navigation

  1. Historische Texte
  2. Antiquariat
  3. Mitglieder
  4. Dashboard
  5. Forum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.