"Die Mühle der versteinerten Frauen" sorgt für Entsetzen

"Sonntag mit Liesel sah ich im Kino eine Voranzeige eines fürchterlichen Films: "Die versteinerten Frauen" oder so ähnlich. Gräßliche Szenen wurden in Ausschnitten gezeigt: entsetzliche Schreie von Frauen, die durch Sadisten mißhandelt werden u. dann eine, die man festgeschnallt hatte, wie mich damals. Ihre angstvollen Blicke und die Watte vor dem Mund lösten einen Schock in mir aus. Ich kann das alles nicht vergessen! Und Liesel sagte, sowas sähe sie gerne.... Komische "Menschlichkeit" ist das - Wie können Gehirne nur soetwas "zur Unterhaltung" ausdenken!! Seit Tagen verfolgen mich diese entsetzlichen Bilder. Kein Tier ist so grausam wie die Bestie Mensch. -"

Weitere Artikel

Schmuckbrief der Freiheitsstatue aus dem Jahr 1886
Flugschau Langeoog 1939
"Gott verzeihe mir, daß ich diesen Bruder töten mußte"
Lobende Worte für "Der Gauner und der liebe Gott"
Gustl Bayrhammer lernte 1928 in Österreich das Schwimmen
Kinofilm "Mein Mann das Wirtschaftswunder" als große Enttäuschung

Verwandte Artikel

Tagebucheintrag zum Kinofilm "Das Spukschloß im Spessart"
Junges Mädchen ist begeistert von "So ein Flegel" mit Heinz Rühmann
Disney-Film "Unternehmen Arktis" mit nachhaltiger Wirkung

Navigation

  1. Historische Texte
  2. Antiquariat
  3. Mitglieder
  4. Dashboard
  5. Forum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.