Brief aus New York: "Euer Zeppelin ist ein Wunder..."

Quote

Euer Zeppelin ist ein Wunder, er flog so niedrig über (Manhatten) New York.) man konnte in wirklich anstaunen - um 8 Uhr früh ich hab gelacht u. geweint u. konnt mich lange nich beruhigen - Die Heimat bleib doch immer das Liebste..

"Wie geht es Euch denn, wir haben lange nichts von einander gehört aber ich denke viel an Euch und muß immer hart Arbeiten glaub nur ja nich das ich auf Rosen gebettet bin, wenn ich nich die Hoffnung hätte das ich in ein paar Jahren auf halten kann dann hatte ich glaube ich gar nicht die Kraft -
Lieber Bruder ist mein Geld denn wirklcih alles verloren? Wie ist es denn jetzt bei Euch - die reden hier immer von Krieg. Heute wird ein neuer Präsident gewählt - dann wird vieles anders. Euer Zeppelin ist ein Wunder, er flog so niedrig über (Manhatten) New York.) man konnte in wirklich anstaunen - um 8 Uhr früh ich hab gelacht u. geweint u. konnt mich lange nich beruhigen - Die Heimat bleib doch immer das Liebste - wie hätte Otto sich gefreut."

    Comments