Kampf gegen Freischärler und Garibaldi

Zitat

Den wier sind in Resoville ford, da sind wir 10 Tage fest Marschird und da sind wir an die große Stadt Droa gekomen, und die war besetzt von Freischerer, und von Garabaldie, wie wir aber kamen da haben sie die Stadt verlassen, und wir haben die Stadt mit Sturm eingenomen. Da waren wir 2 Tage dort...

"Ich hätte Euch gern schon längst geschrieben aber wegen den starken Märschen die wir hatten, da konde ich nicht. Den wier sind in Resoville ford, da sind wir 10 Tage fest Marschird und da sind wir an die große Stadt Droa gekomen, und die war besetzt von Freischerer, und von Garabaldie, wie wir aber kamen da haben sie die Stadt verlassen, und wir haben die Stadt mit Sturm eingenomen. Da waren wir 2 Tage dort, und da war ich auf Wacht da konte ich auch nicht schreiben, da sind wir wieder ford, und als dem Garabaldie und dem Freikor nach, sie sind aber als radorirt und jetzt haben sie sich wieder fest gesteld in einer großen Stadt, und wier sind jetzt nach 4 Stunde fon inen, da wird es wieder eine große Schlacht geebn, den es sind 150,00 Man, das ist schon eine große Macht, aber wier werden sie schon kriegen. Am 20. haben wir einen Freischer erschossen. Da sind wir durch einen großen Wald der war 12 Meilen groß..."