Film "Rembrandt" wird an der Ostfront zur Qual....

Zitat

Die Knutscherei war für einen Film auch schon reichlich stark, wie Herta Feiler auf das Sofa sinkt, war nicht deutlicher darzustellen. So etwas muß man sich hier nun angucken, wo man weit und breit kein Mädchen in den Arm nehmen kann...

"Eben komme ich aus dem Film „Rembrandt“, den Du ja einmal gelobt hast, ich bin nach der ersten Hälfte heraus gegangen. Immer wieder dasselbe Theater, ein versessen beschäftigter Mann hat keine Zeit für seine liebesbedürftige Frau, das war im Film „Diesel“ der Fall und hier hat der Regisseur auch keinen neuen Einfall gehabt. Die Knutscherei war für einen Film auch schon reichlich stark, wie Herta Feiler auf das Sofa sinkt, war nicht deutlicher darzustellen. So etwas muß man sich hier nun angucken, wo man weit und breit kein Mädchen in den Arm nehmen kann. Sonst wüsste ich nicht, was in dem Film Grosses passiert wäre. Schade um die guten Schauspieler."