Hallo Leute.
Ich weiß grad nicht wie man sowas seriös oder netz in ein Forum schreibt.
Kann gerne jemand nachträglich was besseres dazu schreiben.
Tacitus- Sebastian Kuboth- ist leider verstorben.
![]()
RIP
Ein freundlicher, intelligenter, hilfsbereiter und loyaler, lustiger Mensch.