1. Articles
  2. Shop
    1. Help
    2. Orders
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Dashboard
  5. Forum
    1. Unresolved Threads
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Products
  • More Options
  1. Geschriebene Geschichte
  2. Forum
  3. Themenbereiche
  4. Autographen
  5. Rund ums Sammeln

Autographen auf der Antiquariatsmesse Stuttgart 24.-26. Januar 2025

• Auto-Graf
  • October 29, 2024 at 12:19 PM
  • Auto-Graf
    Beginner
    Reactions Received
    11
    • October 29, 2024 at 12:19 PM

Eine gute Gelegenheit, hochwertige Autographen zu bestaunen und, je nach Geldbeutel, auch zu kaufen, ist die jährliche Antiquariatsmesse Stuttgart. Diese Messe ist die größte ihrer Art in Deutschland. Die nächste findet vom 24. bis 26. Januar 2025 statt.

Weitere Informationen: https://www.antiquariatsmesse-stuttgart.de/de/besucherinformationen

"Der Stil ist die Physiognomie des Geistes." (Arthur Schopenhauer)

• Traumwandler
    Beginner
    Reactions Received
    6
    • October 29, 2024 at 12:54 PM

Meine Meinung von diesen deutschen Messen ist offen gestanden eher gering. Ich habe den Eindruck, dass nahezu der gesamte deutsche Markt daran krankt, dass sich die Preisgestaltung sogenannter "hochwertiger" Autographen bei manchen Kollegen in eine Richtung entwickelt hat, die schon lange nichts mehr mit deren realen Marktwerten zu tun hat. Zudem wird da ein elitäres Image in der Szene gepflegt, dass mir persönlich nicht sehr zusagt... Aber das ist nur meine ganz persönliche Haltung zu diesem Thema.

"Hätte ich die Freiheit, mir eine Neigung zu wählen, die mich für alle Wechselfälle des Lebens auf einen festen Grund stellte... es würde die Neigung zum Lesen sein. Schaffe einem Menschen diese Neigung, und du wirst zugleich sein Glück begründen."

Aus einer Tagebuch-Notiz

-> Hier finden Sie unser Leitbild

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice