Verkaufsangebote aus unserem Archiv

  • Wir sammeln nicht nur historische Dokumente und Handschriften, wir handeln auch damit. In diesem Thema möchten wir interessen Stücke aus dem Archiv auflisten, die wir verkaufen oder bereits verkauft haben. Wie ich im Thema Aktuelles Rund um das Archiv bereits geschrieben habe, können wir uns um diese Plattform hier gerade nicht soviel kümmern, da wir uns um Verkäufe kümmern müssen. Wir hoffen bald wieder bessere Zeitfenster für die Archivarbeit zu haben (das Problem verfolgt uns ja schon seit einigen Jahren).


    Gerade haben wir bei ebay ein besonders interessantes historisches Dokument eingestellt. Die Preise sind bei solchen Stücken natürlich immer relativ, aber mal sehen was machbar ist.


    Wilhelmine von Lichtenau - Dokumente zur Entlassung aus der Festungshaft Glogau


    https://www.ebay.de/itm/Wilhel…shaft-Glogau/113728321349

  • Damit ich bald mal wieder mehr Zeit für das Archiv und diese Seite habe, wurden die letzten Tage 100 Aritkel aus unserem Archiv als 1 EUR Auktion bei ebay eingestellt. Es sind fast alle diese Artikel hochwertige historische Stücke. Auch das oben erwähnte Dokument mit dem Autograph von Wilhelmine von Lichtenau ist mit dabei.


    Viel Spaß beim bieten!


    Wenns einigermaßen läuft, gehts dann hier bald auch wieder verstärkt weiter mit Archivarbeit :-)