Wolfgang Beltracchi

  • Seine Geschichte finde ich total faszinierend. Ich habe schon viel über ihn gesehen, in München ist er mir (ich bin mir zumindest sehr sehr sicher) mal über den Weg gelaufen. Ich finde es aber auch etwas schwierig Menschen, die so etwas getan haben, immer wieder ins Rampenlicht zu ziehen.


    Beltracchi bei Lanz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Meisterfälscher: Wolfgang Beltracchi porträtiert Christoph Waltz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es total interessant, wenn so jemand von sich erzählt. Wir sehen sowieso jeden Tag Leute, die wer weiß was angestellt haben, und entweder nicht erwischt worden sind, oder die Tat schon abgesessen haben. Wobei -wenn es um Gewalt geht, ist es natürlich fragwürdig, inwiefern derjenige dann zum Idol für manche werden würde, wenn man ihn öfter im TV interviewen würde.

    Wie hält man die Zeit an: Küssen.

    Wie reist man in der Zeit: Lesen.

    Wie entkommt man der Zeit: Musik.

    Wie fühlt man die Zeit: Schreiben.

    Wie lässt man die Zeit frei: Atmen.

    :)