Neue Software für geschriebene-geschichte.de

Nach einem Jahr Pause geht es mit diesem Projekt endlich weiter. Die bisher Internet-Seite, die mit viel Handarbeit verbunden war, sorgte für viel Aufwand bei Erneuerungen, außerdem haben wir schon lange mit der Möglichkeit geliebäugelt, unsere historischen Texte "Taggen" zu können, was viele Vorteile bringen wird.


Die neue Software, die wir nun über ein halbes Jahr auf http://www.tv-kult.com ausprobiert haben, beinhaltet auch ein Forum, was uns viele Möglichkeiten bringen wird. Außerdem werdne wir in naher Zukufnt einen Shop einrichten, um dort interessante Artikel anzubieten.


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in unserem Forum beteiligen würden. Auch sonst gibt es viele Möglichkeiten zur Mitwirkung. Das Ziel ist es, dass wir nun bald wieder regelmässig neue Inhalte hier veröffentlichen werden, in erster Linie aber erst einmal die früher schon veröffentlichten Inhalte in die neue Software zu übertragen.