Wie könnte man das Forum aufteilen?

  • Eine Literatur- Rubrik wäre noch gut, finde ich. Auch eine Geschichts-Rubrik.


    Außerdem "Zitate"


    Mein aktueller Vorschlag wäre demnach:


    Handschriften

    Geschichte

    Bücher & Drucke

    Sammeln & Seltenes
    Literatur

    Zitate & Interessante Text

    Archäologie & Antike

    Architektur

    Gesellschaft & Politik

    Offener Bereich

  • So, ich hab nun den Hauptbereich "Themenbereiche" genannt und alle Themen die zu dieser Plattform meiner Meinung nach passen, eingefügt, das sind Themen zum Bereich Handschriften, Kultur, Kunst, Geschichte usw.


    Handschriften

    Geschichte

    Bücher & Drucke

    Sammeln & Seltenes

    Archive & Museen

    Literatur

    Zitate & Interessante Text

    Archäologie & Antike

    Architektur
    Kunst

    Gesellschaft & Politik


    Es wird sich ja im Laufe der Zeit rausstellen, ob diese Sortierung und Themenwahl passend ist - was nicht passt, kann man dann noch abändern.


    Dieses Thema hier wird außerdem aus der Plauderecke verschoben in die Foren die für diese Plattform hier eröffnet wurden.


    Dann mal auf ne gute Zeit :-) Ich bin gespannt, wie sich die Plattform entwickelt und wer sich so einfindet.